Keine Termine gefunden

Vereinspreis

Teilnahmebedingungen **

* Pflichtfeld (muss ausgefüllt werden!)

**Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am „OÖ Vereinspreis “ steht allen Vereinen, Organisationen und Institutionen, die mit Vereinsstruktur geführt sind mit Sitz in Oberösterreich offen.

Die Einreichungen werden von einer renommierten Fachjury geprüft und im Anschluss werden die Preisträger ermittelt. Die Fachjury besteht aus unterschiedlichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und entscheidet über die Preisvergabe mit einfacher Mehrheit.

Gegen die Entscheidung des Fachbeirates und der Fachjury kann nicht berufen werden. Die Beschreitung des Rechtsweges ist ausgeschlossen.

Der Tätigkeitsbereich des Vereines spielt keine Rolle. Mit der Einreichung ist das Einverständnis des bewerbenden Vereins zur Publikation des Projekts verbunden. Der Bewerbung ist eine Beschreibung des Projektes mit allen relevanten Unterlagen beizulegen. Wir weisen darauf hin, dass die eingereichten Unterlagen nicht retourniert werden.

Die Preisverleihung erfolgt im September 2019 im Rahmen einer Veranstaltung.