OÖ Vereinsakademie goes Social Media!

Im neuen Jahr startet die OÖ Vereinsakademie so richtig durch, um die Ehrenamtlichen in Oberösterreich bestmöglich bei ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen. Ihr findet uns daher ab sofort auch auf Facebook!

Ehrenamtliche Arbeit ist unbezahlt, aber unbezahlbar wertvoll für die Gesellschaft. Für diese Arbeit wollen wir bestmögliche Unterstützung anbieten - unter anderem mit fundierten Informationen zu sämtlichen Vereinsfragen und -themen.

Diese Informationen wollen wir euch ab sofort nicht nur hier auf der Website zur Verfügung stellen, sondern ebenso auf unserer neuem neuen Facebook-Kanal. Ihr findet die OÖ Vereinsakademie hier: OÖ Vereinsakademie | Facebook

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeschaut, mitlest und auch mitsprecht und kommentiert - in Oberösterrreichs mehr als 15.000 Vereinen gibt es schließlich vieles an Wissen, Tipps und Erfahrungen an andere Ehrenamtliche weiterzugeben! Außenstehende gewinnen dadurch auch wertvolle Einblicke in die ehrenamtliche Arbeit und ihre Bedeutung - möglicherweise bekommen sie dadurch selbst Lust, sich ehrenamtlich zu engagieren!

Übrigens: 2021 wird auch wieder der OÖ Vereinspreis ausgeschrieben, mit dem die Leistungen der Ehrenamtlichen vor den Vorhang geholt werden!